"Was ist ein Partyzelt?" Ich habe nicht immer die Antworten, ich denke, dass es einige gute Dinge gibt, auf die man achten muss, wie z.B. einen sehr kurzen Lauf, ich denke, man sollte nach Zelten mit mehr als zwei Personen darin und nicht mehr als zehn suchen, man sollte sich auch über viele Dinge im Klaren sein, wie z.B. die Tatsache, dass sie nicht von Hand geöffnet und geschlossen werden können.

"Ein gutes Partyzelt wird dir helfen, viele Punkte im Spiel zu bekommen und dich mächtiger aussehen zu lassen." Also, worauf soll ich achten? Erstens, das ist kein Spiel, bei dem es darum geht, eine Party aus der Luft zu machen und viele Punkte zu bekommen.... Das Spiel dreht sich nur darum, zu gewinnen, also wirst du es nicht sehr weit schaffen... Zweitens, es wird dich nicht viele Partyzelte kaufen lassen, wenn du nicht jede Runde gewinnst... Eine Party wird dich viel Geld kosten, also wenn du nicht jedes Spiel gewinnst, musst du mehr Geld ausgeben...